Quantenheilung für Pferde

2 Tages Seminar mit Matrix-Inform Trainer Björn Heede
und Special Guest Speaker: Dressur-Profi Bodo Haase

  • Zwei-Punkt-Methode an sich und anderen Menschen anwenden
  • Zwei-Punkt-Methode an Pferden anwenden
  • Vertrauen- und Wahrnehmungsebene verbessern
  • intuitive Kommunikation mit dem Pferd verbessern
  • 2-Tages Seminar

Das Matrix-Inform Special „Quantenheilung für Pferde“ lässt sich ohne Vorkenntnisse besuchen. Zu Beginn werden die Grundlagen der Methode vermittelt und an sich selbst und anderen Menschen angewendet. Anschließend wird die Anwendung auf Pferde übertragen und an diesen vertieft. Es wird ausführlich auf die Besonderheiten in der Anwendung bei Pferden und Tieren im Allgemeinen eingegangen und diese an einigen Pferden direkt angewendet.

Ein wesentlicher Teil des Seminares wird der täglichen Arbeit mit dem Pferd gewidmet. Es wird gezeigt, wie sich mit Matrix-Inform zahlreiche Herausforderungen im Umgang und der Arbeit mit dem Pferd deutlich erleichtern lassen. Insbesondere auch für Profi-Reiter wird gezeigt wie man beispielsweise die Durchlässigkeitsarbeit mit Matrix-Inform deutlich erleichtern und beschleunigen kann.

Ein besonderes Augenmerk wird das Seminar den Spiegelgesetzen widmen. Nicht umsonst sagt man beispielsweise, dass Hunde ihren Besitzern ähneln. Nicht selten ähneln Tiere ihm nicht nur optisch, sondern auch im Verhalten und ihren Krankheiten. Manchmal tragen sie aber auch Themen für uns aus und nehmen uns somit die Last. Wollen wir in so einem Fall helfen, ist es wichtig auch an den Themen des Besitzers zu arbeiten.

Quantenheilung für Pferde

Björn Heede

447 €

447 €