Ausbildung zum Transformationscoach

Selbstheilung für Dich und andere mit Dietlinde Sötsch 

Nutze Techniken und Tools um emotionale Verletzungen, belastende Emotionen und krankmachende energetische Muster zu lösen!

Jede schmerzhafte und traumatische Situation, die du seit deiner Kindheit im Leben erfahren hast, hat eine gewaltige, bleibende energetische Wirkung auf dich. Bei den meisten Menschen wirken solche Erlebnisse immer noch täglich auf sie ein und halten sie im Leben zurück oder, noch schlimmer, verursachen Schmerzen und Krankheiten und halten sie von ihrem Glück ab. Unangenehme Erfahrungen und die Energie, die daraus entsteht, wird in deinem Körper gespeichert. Mit der Zeit werden aus diesen schmerzvollen Erfahrungen und den daraus gespeicherten negativen Energien energetische Muster. Diese können sich in vielfältigen Formen in deinem Körper und Geist materialisieren wie beispielsweise durch:

  • Depressionen
  • Körperschmerzen
  • chronische Krankheiten
  • Dysbalancen im Körper
  • nicht sein eigenes Leben führen zu können
  • nicht lieben zu können
  • nicht wissen, wer man wirklich ist

Diese energetischen Muster halten dich als Geisel und zwingen dich dazu, diese Beschwerden immer wieder zu bekommen, damit du sie irgendwann auflöst.Weil du unbewusst immer dem gleichen energetischen Muster folgst, das in dir steckt, und dich das klein hält. Das ist auch die Ursache der meisten chronischen Schmerzerkrankungen und Krankheiten überhaupt.

Kurz gesagt: Wenn etwas Traumatisches passiert, wirkt es sich mental, emotional, körperlich und energetisch auf uns aus.

Danach doktern die Menschen rum und probieren alles aus, was Schulmedizin und Pharmaindustrie hergeben, um Symptome zu bekämpfen, und vernachlässigen die energetische Wurzel des Übels. Ihr ganzes Leben lang kommen sie nicht auf die Antwort oder die Lösung für ihre Probleme … weil diese unsichtbar ist! Wer nicht in der Lage ist, die tief verwurzelten, energetischen Blockaden zu entfernen, die in seinem Körper festsitzen (meist im Emotionalkörper), wird immer dort stecken bleiben, wo er gerade ist, und sich weiter im Hamsterrad drehen.

Die gleichen Beschwerden werden immer und immer wieder auftreten, egal wie sehr man versucht, nach vorne zu gehen und positiv zu denken. Das alles passiert nur oberflächlich, geht nicht an die Wurzel. Wäre ich vor ein paar Jahren nicht selbst sehr krank geworden, würde ich wahrscheinlich immer noch in meinem Hamsterrad feststecken und das Leben führen, das gar nicht meines war. Ich würde heute noch nicht wissen, wer ich wirklich bin und wie sich wahre Freude und Glück anfühlen. Nachdem ich vor fünf Jahren über viele Monate hinweg dutzende Techniken und Heilmethoden ausprobiert habe, habe ich nun die Techniken gefunden, die am effektivsten und wirkungsvollsten sind, um die Ursachen der Beschwerden zu finden, diese an der Wurzel zu packen und sie damit nachhaltig zu lösen. Meine Methoden habe ich mit Hilfe der gewonnenen Erfahrung aus zahlreichen Heilsitzungen für meine Klienten noch weiterentwickelt und verfeinert.

Das, was du in deinem Leben im Außen siehst oder sich zeigt, ist immer in deinem Inneren. Und das, was du im Inneren hast, ist auch in deinem Außen, also in deinem Leben. 95% unseres Handelns wird vom Unterbewusstsein gesteuert, nur 5% aus dem Bewusstsein. Das heißt, wenn Prägungen, Verletzungen, Wunden dort gespeichert sind, zeigen diese sich bei dir im Außen in Form deines aktuellen Lebens.

Mit meinen Anwendungsmethoden ist jeder sofort in der Lage, sich und andere Menschen von Körperbeschwerden, Krankheiten und Schmerzen erfolgreich zu befreien.

Um mehr Menschen helfen zu können, ist jetzt die Zeit gekommen, meine besonderen Techniken weiter zu geben – und du kannst diese in einer Ausbildung bei mir lernen.

Lerne jetzt, wie du dich, andere Menschen, Tiere und sogar Räume heilen bzw. reinigen kannst. Mit diesen vielen verschiedenen Techniken lernst du an nur einem Wochenende zu heilen. Techniken wie:

  • Selbstheilung
  • Heilung inneres Kind
  • Klopfakupressur / Eft
  • Emotion clearing
  • Emotion & Body Healing
  • Quantenheilung
  • Seelen-Reading

und noch vieles mehr.

Da unsere Zeit begrenzt und deshalb kostbar ist, habe ich diese Kompakt-Ausbildung entwickelt, in der du an nur einem Wochenende meine wunderbaren Heiltechniken erlernst. Nach diesem Wochenende kannst du schon beinahe zaubern und du hast für jedes Problem eine Lösung zur Hand.

Dietlinde Sötsch

Inner Peace Academy

Dietlinde Sötsch, früher Innenarchitektin, hat aus ihrer schmerzlichen eigenen Geschichte die Lösung zur Selbstheilung gefunden.
Heute lebt sie ihre wahre Berufung als Transformations- und SHT-Mastercoach und hilft seit einigen Jahren Menschen in ihre Selbstheilung zu kommen und in ein glückliches und gesundes Leben zu finden.
Von den aus vielen Ausbildungen und von verschiedenen Lehrmeistern erlernten Techniken, hat sie nun die wichtigsten und effektivsten zusammengefasst und gibt diesen wertvollen Schatz in einer Ausbildung weiter.

Ihre Vision ist es, dass eines Tages die Menschen sich alle selbst heilen können, sich selbst lieben lernen und dass dadurch Harmonie und Frieden auf der Erde gelebt werden können.
Sei auch du dabei, werde zu einem „Innerpeace-Angel“ .
Verändere damit dich selbst und somit die Welt.
Denn die einzige Veränderung kann immer nur in dir selbst stattfinden – dann verändert sich alles.

Dietlinde Sötsch

 

Als Kind glaubte ich an Feen, Zauberei und dass, wenn ich mich nur stark genug konzentrieren würde, ich dann fliegen könnte. Ich fühlte schon immer intensiver als die meisten meiner Mitmenschen.
Lange Zeit dachte ich mit mir stimmt etwas nicht, bis ich im späteren Alter dann herausfand dass ich ein HSP, Scanner und Empath bin.

In meiner Arbeit mit meinen Klienten hilft mir meine Feinfühligkeit sehr, so kann ich mich sehr gut in andere einfühlen und erkenne meist das dahinter liegende Problem sehr schnell. Meine Vision war es schon als Kind, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben, in der alle Menschen freundlich und liebevoll miteinander umgehen. Diese Vision habe ich bis heute nicht aufgegeben und glaube immer noch daran, dass wenn jeder einzelne Mensch Liebe und Frieden in sich trägt, dann auch in der Lage ist diese auch nach aussen zu bringen.

Im laufe der Zeit haben verletzte Menschen ( darunter auch Eltern ) andere Menschen verletzt, weil sie es nicht anders kennen und können. Diese Verletzungen, Traumata und Blockaden , die sich im Laufe der Jahre angehäuft haben, tragen Menschen oft ein Leben lang mit sich.

Mit vielen verschiedenen Techniken die ich von Matrix inform und Roberto Antela Martinez lernen durfte, habe ich nun die Möglichkeit dich zu deinem inneren Frieden zu führen. Mit diesen fast schon unglaublich schnell wirkenden Techniken löse ich alte Verletzungen, Blockaden, schlimme Erlebnisse und Gefühle wie Angst, Trauer, Wut und Scham innerhalb von wenigen Minuten auf. Ebenso zeige ich dir wie du lernst dich selbst bedingungslos lieben zu lernen.


Meine Spezialgebiete

  • Trennungsangst
  • Bindungsangst
  • Klaustrophobie
  • Agoraphobie
  • Existenzangst
  • Verlustangst
  • Flugangst
  • sonstige Ängste
  • Schicksalsschläge
  • Lebenskrisen
  • Burnout
  • Trauma
  • Schocktrauma
  • MCS
  • Panikattacken
  • Schlafstörungen
  • Trennungsschmerzen
  • Depressionen
  • Gelenkschmerzen
  • Schmerzen
  • Trauer/Verlust
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Rauchentwöhnung
  • Gewichtsprobleme
  • Süssigkeitensucht auflösen
  • Beziehungskrisen
  • Abhängigkeiten
  • Lernschwäche/ Prüfungsangst
  • Lampenfieber
  • Ziele
  • Wunscherfüllung
  • Geldblokaden lösen

Ich freue mich auf dich und auf den Weg in dein neues glückliches Leben!

 

Karlsruhe

Fr. 04 Dez. bis So. 06. Dez. 2020 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 15:00 Uhr bis 3. Tag 18:00 Uhr
Dietlinde Sötsch (mehr)

Praxis Dietlinde Sötsch

 

Genaue Adressdaten

Praxis Dietlinde Sötsch
Lindelbrunnenstraße 1b
76767 Hagenbach
Deutschland

Praxis Dietlinde Sötsch (mehr)
Lindelbrunnenstraße 1b; 76767 Hagenbach
2.500,- EUR *

Dietlinde Sötsch

 

Als Kind glaubte ich an Feen, Zauberei und dass, wenn ich mich nur stark genug konzentrieren würde, ich dann fliegen könnte. Ich fühlte schon immer intensiver als die meisten meiner Mitmenschen.
Lange Zeit dachte ich mit mir stimmt etwas nicht, bis ich im späteren Alter dann herausfand dass ich ein HSP, Scanner und Empath bin.

In meiner Arbeit mit meinen Klienten hilft mir meine Feinfühligkeit sehr, so kann ich mich sehr gut in andere einfühlen und erkenne meist das dahinter liegende Problem sehr schnell. Meine Vision war es schon als Kind, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben, in der alle Menschen freundlich und liebevoll miteinander umgehen. Diese Vision habe ich bis heute nicht aufgegeben und glaube immer noch daran, dass wenn jeder einzelne Mensch Liebe und Frieden in sich trägt, dann auch in der Lage ist diese auch nach aussen zu bringen.

Im laufe der Zeit haben verletzte Menschen ( darunter auch Eltern ) andere Menschen verletzt, weil sie es nicht anders kennen und können. Diese Verletzungen, Traumata und Blockaden , die sich im Laufe der Jahre angehäuft haben, tragen Menschen oft ein Leben lang mit sich.

Mit vielen verschiedenen Techniken die ich von Matrix inform und Roberto Antela Martinez lernen durfte, habe ich nun die Möglichkeit dich zu deinem inneren Frieden zu führen. Mit diesen fast schon unglaublich schnell wirkenden Techniken löse ich alte Verletzungen, Blockaden, schlimme Erlebnisse und Gefühle wie Angst, Trauer, Wut und Scham innerhalb von wenigen Minuten auf. Ebenso zeige ich dir wie du lernst dich selbst bedingungslos lieben zu lernen.


Meine Spezialgebiete

  • Trennungsangst
  • Bindungsangst
  • Klaustrophobie
  • Agoraphobie
  • Existenzangst
  • Verlustangst
  • Flugangst
  • sonstige Ängste
  • Schicksalsschläge
  • Lebenskrisen
  • Burnout
  • Trauma
  • Schocktrauma
  • MCS
  • Panikattacken
  • Schlafstörungen
  • Trennungsschmerzen
  • Depressionen
  • Gelenkschmerzen
  • Schmerzen
  • Trauer/Verlust
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Rauchentwöhnung
  • Gewichtsprobleme
  • Süssigkeitensucht auflösen
  • Beziehungskrisen
  • Abhängigkeiten
  • Lernschwäche/ Prüfungsangst
  • Lampenfieber
  • Ziele
  • Wunscherfüllung
  • Geldblokaden lösen

Ich freue mich auf dich und auf den Weg in dein neues glückliches Leben!

 

Karlsruhe

Fr. 05 Mär. bis So. 07. Mär. 2021 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 15:00 Uhr bis 3. Tag 18:00 Uhr
Dietlinde Sötsch (mehr)

Praxis Dietlinde Sötsch

 

Genaue Adressdaten

Praxis Dietlinde Sötsch
Lindelbrunnenstraße 1b
76767 Hagenbach
Deutschland

Praxis Dietlinde Sötsch (mehr)
Lindelbrunnenstraße 1b; 76767 Hagenbach
2.500,- EUR *
* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.